Yarichin b Club hater?

5 Antworten

Ich denke der Grund ist einfach, dass dort Vergewaltigung verharmlost und verherrlicht wird und sexuelle Handlungen auf komische Art und Weise sehr offen gezeigt wird.

Ich meine die Charaktere werden gezwungen mindestens einmal im Monat mit jemanden zu schlafen, ansonsten werden sie „Gruppen vergegwaltigt“.

Ich wusste erstmal gar nicht, dass es so viel gehatet wird. Aber ich denke vielleicht, weil es in diesem BL fast nur um Sex geht und fast nur sexuelle Handlungen vorkommen!? Vielleicht auch, weil rape vorkommt und Minderjährige sexualisiert werden!? Und homophobe Leute haten es wahrscheinlich auch. Aber eigentlich haben Hentais oder einige andere Animes viel mehr rape. Ich glaube auch, dass YouTube damit übertreibt und es viel perverser und schlimmer dargestellt wird, als es ist. Ich verstehe es auch nicht. Ich habe Yarichin Bi*ch Club geschaut und andere Animes haben mich viel mehr verstört. Da war YBC im Vergleich voll okay.

Liebe Grüße

P.S.: ich bin beinahe ausgerastet, als ich mir gerade dein Profil angesehen habe. Ich liebe Dazai! xD

JustAnAnimeFan
Fragesteller

Aber rape kann man das ja nicht wirklich nennen was da passiert?

Aber danke und ja ich liebe Dazai auch so sehr xD

WantToCry  16.04.2021, 22:56
@JustAnAnimeFan

Ja, ich hab versucht, so zu schreiben, was vielleicht ein Hater schreiben würde. Hater suchen ja nach allem möglichen, was sie da dann haten können. Bin aber auch der Meinung, dass das nicht wirklich rape ist.

Itachi105  17.04.2021, 00:18
@WantToCry

Also in den ovas kommt doch nichtmal Ansatz weiße etwas von rape vor ?

Zu erst sind es Personen die an sich Yaoi nicht mögen heaten es. Zweitens geht es viel um rummachen. Das mögen nicht alle.

Dumme Gründe die ich gehört hab:

  • Pervers
  • Schwul

Aber die Deutschen haten es eigentlich nur, weil Kurono es tut. Sie wissen anscheinend nicht, dass Kurono absichtlich übertreibt und nicht immer alles ernst meint. Hat man ja bei Devilman Crybaby oder dorohedoro gesehen. Devilman Crybaby gehört zu seinen absoluten Lieblings Anime und dorohedoro findet er auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich weiß jetzt nicht was du mit gehated meinst ich hab da nicht wirklich was von mitbekommen

Aber eventuell einfach weil der Titel bekannter geworden ist weil ein Youtuber (Kurono) auf yarichin b- Club reagiert hat in einem seiner Videos

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)