Meinung zu weißen Overknees?

5 Antworten

Kann gut aussehen, muss es aber nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

Kommt immer auf das Outfit an, aber weiße Overknees mit hohen Absätzen sehen grundsätzlich schon gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut aussehen - wenn, dann aber nur in Echtleder…

lukasberlin789
Beitragsersteller

Danke ja, da hast Du recht. Geht nichts über Echtleder wahrscheinlich.

lukasberlin789
Beitragsersteller
@ChrisGE1267

Meinst du jetzt gezielt bei weiß, weil z.b. schwarze Lackstiefel finde ich das nicht unbedingt, die sind ehrlich gesagt ziemlich heiss

Mir gefallen solche Overknees sehr, egal ob Leder oder Lack, aber ein Absatz muss immer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

lukasberlin789
Beitragsersteller

Denke auch mit Absatz wirken sie mehr!

Leder und Stilettoabsätzen.

lukasberlin789
Beitragsersteller

Ja ich glaube mit Absatz sieht besser aus !