Overknee Stiefel für kleine Frauen?

Bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar. Achja, ich bin kein Spinner oder Phantast. Da was passendes zu finden is echt schwierig.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Overkneestiefel im üblichen Handel gehen mir gerade so bis zum Knie und sind was zwischen 53 und 57 cm lang. Mir sind die eher zu kurz. Unter 60 cm sind das bei mir nicht wirklich Overkneestiefel.

Aber wenn die schon zu lang sind, dann bist du da eher bei Knielangen Stiefeln um die 50cm. Die gibt es eher seltener, aber es ist nicht unmöglich. Ansonsten auf Maß anfertigen lassen.

chriss819
Beitragsersteller

Das ist echt ein Problem. Meine Frau ist auch nicht die grösste. Also von der Körpergröße her gesehen.

Evtl. ihr normale Stiefel für große Frauen kaufen.

chriss819
Beitragsersteller

Schon probiert, man sieht das es keine Overkneestiefel sind. Leider.