Meinung zu Wattpad?

4 Antworten

Was haltet ihr von der App/Webseite?

Ist halt eine Schreibwebsite und ich schreibe gern. Also eigentlich voll cool. Es gibt dort aber viele Autoren, wodurch es erstens viele andere Geschichten gibt und dadurch ähnliche Ideen möglich sind, und zweitens, du viel Rückmeldung bekommen kannst, weil es dort so viele Leute gibt.
Aber ich mag Wattpad ganz gern :).

Sed ihr dort viel unterwegs?

Na ja. Ich schaue meistens so einmal am Tag dort vorbei, oft sogar öfter, und schaue, ob ich Benachrichtigungen habe. Tja, einmal in der Woche veröffentliche ich auch ein Kapitel, manchmal lese ich auch Geschichten von anderen. Also manchmal. Nicht extrem viel, aber vielleicht insgesamt eine Stunde pro Woche.

Schreibt ihr evtl selbst Geschichten die ihr dort veröffentlicht?

Ja. Ich habe dort schon acht Geschichten veröffentlicht, wobei ich nur bei einer Geschichte regelmäßig Kapitel hochlade. Fünf meiner Geschichten sind Kurzgeschichten, zwei habe ich pausiert und wie gesagt, bei einer lade ich regelmäßig Kapitel hoch, jede Woche eines.
Ich schreibe eigentlich fast nur Geschichten zu Fantasy, eine Kurzgeschichte hatte ein anderes Genre, alle anderen waren Fantasy.

Was wären deine Antworten?

LG Silva

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LailaBennett
Beitragsersteller

Was für Geschichten schreibst du? :)

LailaBennett
Beitragsersteller
@Silvalis

Ist da Romance mit drin? Wenn ja würde ich mich über einen Link freuen :)

Silvalis  10.06.2024, 20:26
@LailaBennett

Bis jetzt noch nicht, aber wird bei meiner aktuellen Geschichten noch dazu kommen (bin erst am Anfang)

LailaBennett
Beitragsersteller
@Silvalis

Oh cool! Krieg ich den Link ? Oder fühlst du dich nicht wohl damit den hier zu posten? Das könnte ich auch verstehen :)

Silvalis  10.06.2024, 20:35
@LailaBennett

Habe aber en Großteil letzten Sommer geschrieben...und nicht überarbeitet....sorry, wenn es dir nicht gefällt...

LailaBennett
Beitragsersteller
@Silvalis

Musst dich doch nicht dafür entschuldigen! Egal ob es mir gefällt oder nicht jeder hat ja einen anderen Geschmack :)

Ja, ich schreibe dort selbst Geschichten! Und lese auch ab und zu welche, aber damals habe ich das öfter gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Autor auf Wattpad 📖

LailaBennett
Beitragsersteller

Was für Geschichten schreibst du?

Vor vielen Jahren war die App super. Mittlerweile betteln die auch nur noch nach Geld.

LailaBennett
Beitragsersteller

In wie fern? Musste noch nichts zahlen

LailaBennett
Beitragsersteller
@DerCactus

Hab das noch nie benutzt oder gebraucht 😅 hab mich immer gefragt wozu die gut sein sollen

ja man, jeden tag lese ich mir Lighting mcqueen x Shrek fanfictions durch 😍

Woher ich das weiß:Hobby

LailaBennett
Beitragsersteller

Kennst du die mit Jesus?