Meinung zu Urlaub in der aktuellen Situation?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell finde ich es nicht gerade schlimm wenn man in den Urlaub fährt, nur man muss eben achten Wie.

Beispielsweise wenn man im Sommer nach Italien in ein Ferienhaus fährt wo man für sich alleine ist und sich nicht unbedingt unter die Menge mischt, finde ich es völlig okay.

Ich kann verstehen, dass viele jetzt wieder weg in den Urlaub wollen, weil sie es zu Hause einfach nicht mehr aushalten (gehöre auch selbst mit dazu).

Aber man muss es jetzt nicht so groß Präsentieren wie zum Beispiel Bibi. Sie haben eben gerade so oft die Gelegenheit wegzufahren und das dann auch noch anderen Leuten unter die Nase zu reiben... naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

"dass man jetzt wieder in den Urlaub kann etc"

Kann man. Wenn die Grenzen offen sind und die Möglichkeit für Urlaub geschaffen wird, dann sollte man sich nicht anhören lassen müssen, dass es nicht okay ist wegzufahren. Wieso auch? Wir reden nicht von Partyurlauben und Clubaufenthalten - ob sich Jemand an den Strand legt oder hier an die Isar ist schei**egal solange man sich an die Regeln hält (und Januar war die Situation auch noch ziemlich anders. Ist halt blöd wenn man Meinung wechselt wie Unterwäsche, aber das ist ja normal in dem Beruf)

Ich sehe das Problem nicht, außer dass mich dieser erhobene Zeigefinger nervt ^^

heyitsamelie
Beitragsersteller

das Problem finde ich, dass jüngere Zuschauer:innen dadurch denken könnten, dass man wieder wie früher Urlaub machen kann... und den ganzen Urlaub auf den Sozialen Medien zu posten ist vielleicht nicht die sinnvollste Idee. ich kann aber deine Meinung auch verstehen :)

Influencer sind keine Vorbilder! Sie nutzen lediglich das Internet für ihre persönliche Interessen aus. Wann kapiert ihr das endlich mal?

Oder?

Starrdelaya  17.05.2021, 19:49

Endlich einer der es checkt

wie kann man sowas noch Supporten der einzige Grund weshalb sie das machen ist wegen dem Geld und den gratis Sachen die sie bekommen

hasselblad1  17.05.2021, 20:02
@Starrdelaya

Nur bist du Eine (ich geh mal davon aus, daß du weiblich bist - Endbuchstabe:a) und daher viel zu wenige. Die meisten laufen etwas hinterher, was nur demjenigen was nutzt, der es veröffentlicht. Wer einen Verstand besitzt, sollte eigentlich......

Oder?

Starrdelaya  17.05.2021, 22:36
@hasselblad1

ja da liegst du richtig ich bin weiblich:) und ich bin genau der selben Meinung wie du, da stehe ich 100 Prozent dahinter

hasselblad1  18.05.2021, 01:44
@Starrdelaya

Wie gesagt: da bist du eine unter wenigen. Überzeugungsarbeit ist da eher fruchtlos - leider. Trotzdem -- Have a nice day - Äh -night.

Oder?