Unattraktivster Style?

5 Antworten

Eine stark übergewichtige Frau, die hautenge Kleidung trägt!

Wenn Sie denkt, Sie hätte Größe xs, trägt aber eigentlich L oder mehr und schiebt sich morgens mit nem Tannenbaumtrichter in ne Hose ( ich will hier echt keinen beleidigen, aber sorry, es sind zu viele davon unterwegs ) es sieht einfach scheiße aus und da geht es mir nicht ums Gewicht !!! Auch Männer die einfach Shirts tragen, die denen 3 Nummern zu klein sind und der halbe unten raus guckt .

Ich mag auch das Mainstream nicht gerne bei Frauen. Bin selbst eine und sehe nicht aus wie gefühlt alle anderen. Jeans, kurzes top, nike. Ne danke

Wenn sie sich Ökohaft anzieht es sieht einfach so schlimm aus alles nur grün und gelb und so so Wald farben halt ich finde nur diese farben an dieser Kleidung schrecklich

Wenn se sich wie ne Hexe kleidet.

froggyknife
Beitragsersteller

In wie fern?

MrsssP  27.09.2024, 11:02
@froggyknife

Lange roben, spitze oder zu grosse hüte. Dunkle stoffe oder komische Kleider mit komischen Motiven drauf die z.b. nach Halloween aussehen obwohl Halloween erst in z.b. 5 monaten ist. Alte Zigeunerklamotten zb.

Selbst als Frau: Kleidung, die ihr mehrere Nummern zu klein ist. Das sieht nie gut aus