Welches Hobby findet ihr attraktiv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Hobbys wirken attraktiv:

Ich bewundere Sportler, die ihren Sport mit Disziplin und Leidenschaft ausüben, aber mir gefallen auch Tänzer, Sänger, Musiker, Schauspieler und Künstler.

Alles, was wir mit Leidenschaft tun, bringt uns weiter! Das gilt natürlich auch fürs Lesen.😃

tanzella  21.09.2020, 16:41

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐ und LG 😃☘

Zeichnen oder Malen ist zu Beispiel mein Hobby, da hat man Ruhe und kann die Gedanken schweifen lassen. Farben muss man natürlich gern haben und nicht gleich alles hinschmeißen, wenn man mal keine Lust hat oder Motive findet. :-)

Mein Lieblingshobby ist „Kochen“.

Und ich behaupte, dass ich recht gut bin!

Die Macher von „Das Perfekte Dinner“ sind mir damals „die Bude“ eingerannt, weil sie mich haben wollten. Da ich aber kein Selbstdarsteller bin und lieber für Freunde koche, habe ich nicht mitgemacht.

Sport.

Warum?

Ich stehe auf Menschen...sagen wir besser Frauen, die sich gesund und fit halten.

Beherrschen von einem Musik Instrument

kochen

sport