Meinung zu Sven Lau?

Schlecht 80%
Neutral 20%
Gut 0%

5 Stimmen

3 Antworten

Schlecht

Wie ich auf Wikipedia gelesen habe soll er eine Vereinigung mit einer ausländischen Terrorgruppen haben und sie dabei unterstützt haben:

Wegen Unterstützung einer ausländischen terroristischen Vereinigung wurde Lau 2017 zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und sechs Monaten verurteilt.

Natürlich sündigt jeder Mensch, aber Khawarij sind die Hunde des Höllenfeuers [Sunan ibn Majah 176], und er hat sie unterstützt Astaghfirullah. Möge Allahu Azza Wa jall in vergeben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Lau

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Schlecht

Aber er soll sein Verhalten bereuen und Abstand davon nehmen.

weil ich nicht so viel weiß über ihn…

Dann mach dich doch erst einmal selber über ihn kundig: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Lau

Im Artikel sind viele weiterführende Quellen verlinkt.

AnonymMal44
Beitragsersteller

Ok danke…