Ich bin Ägypter und möchte gerne eure Meinung zu Ägypten wissen?

8 Antworten

Wunderbares Land. Natürlich auch mit negativen Seiten wie in jeden Land

Bin vor 1 Monat nach Ägypten ausgewandert und bis jetzt nichts wo ich sage da muss ich jetzt wieder weg. Einige Sachen wo ich mich noch integrieren muss aber sonst bringt mich hier nix mehr weg.

Problem was ich habe sind die Gesetze sie existieren aber keiner kennt diese wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal dort in Hurgada und dann sind wir auch zur Familie eines Taxisfahrers gegangen.

Und eins kann ich sagen : Ihr könnt echt leckeren Fisch machen.

Anesweckann
Beitragsersteller

Danke

Schönes Land, besonders unter Wasser.😂

Die Verkäufer sind teilweise schon sehr aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte

Existiert halt. Nicht positiv, nicht negativ.