Meinung zu Spargel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

beide sind gut 44%
weißer spargel ist besser 20%
ich mag kein spargel 20%
grüner spargel ist besser 16%
habe noch nie spargel gegessen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
beide sind gut

Der beste Spargel ist der wilde Spargel. Von den gezüchteten Spargelsorten sind sowohl der grüne als auch der weiße gut, es kommt immer auf den Verwendungszweck an, für welchen Spargel man sich entscheidet. Wilden Spargel verwende ich am liebsten im Reis, grünen Spargel angebraten, gerne auch mit Speck, weißen Spargel gekocht mit Schinken und Bozner Soße. Aus den Enden mache ich Spargelsuppe, gerne alle Arten gemischt.

ich mag kein spargel

Die Konsistenz von Spargel ist überhaupt nicht meins

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

slimlshady
Beitragsersteller

kann ich verstehen. so strunkig.

ich mag kein spargel

Hiii,

Ich mag Spargel nd so gerne.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉