Sind Handys von Samsung so schlecht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

niemals. hab jetzt schon seit über nem jahr das galaxy note und bin immer noch voll zufrieden. ist auf jeden fall besser als iphone und sony handys.

samsungnixgut  13.12.2014, 20:08

Was laberst du Du hast keine Ahnung !!

Ja sie sind schlecht mal abgesehen von dem S2! Das S2 hat Navigation und Radio bei S3 ist das Radio noch drinne, aber Navigation weg. Bei dem S4 und S5 ist das komplett weg das ist ein No Go Finger weg mit einem Sony bist du besser beraten weil Sony hat das alles und Wasser dicht! Bessere Kamera. Samsung liefert nur noch Müll ab ich habe ein S3 und S4 glaub mir nie wieder!

Es ist nicht unbedingt das schlechteste aber auch nicht das beste.Es ist außerdem viel zu teuer nehmen wir zum beispiel das Samsung Galaxy s5 das kostete bei der erscheinung ca. 500€ derweil hat es nur einen Produktionswert von 185€ Was ist so teuer ?? Der Name !!

Samsung stellt gute Smartphones her. Besitze seit 2 Jahren das Galaxy S2 und finde es immer noch super und hatte noch nie ein Problem damit.

Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S5 mini und es ist super. Es hat eine super Kamera, tolle Qualität, tolle Grafik, Fingerscanner, Pulsmesser, Stresssensor und vieles mehr...

Das Handy würde ich unbedingt weiterempfehlen!!!! Liebe Grüße Moritz