iPhone Oder Samsung??

3 Antworten

Besser würde ich nicht sagen. Es kommt drauf an was du willst und mit was du persönlich besser zurecht kommst.

Samsung hat natürlich eine größere Auswahl für so ziemlich jeden Geldbeutel. Ob man mit den Einstiegsmodellen glücklich wird ist mal dahin gestellt.

Iphone siedelt sich eher im oberen preisbereich an, was nicht bedeutet das sie teuer sind. Will man ein technisch starkes Handy von Samsung zahlt man in etwa das selbe für ein vergleichbares iPhone. Das 15 pro max und das galaxy s24 ultra zum Beispiel nehsich preislich so gut wie gar nichts.

Technisch gesehen sind beide top.

Philippipi
Beitragsersteller

Das stimmt aber ich persönlich finde iPhone besser

Delld630  28.07.2024, 13:35
@Philippipi

Ich persönlich mag iPhone auch lieber, heißt ja aber nicht das die anderen schlecht sind. Die Flaggschiffe anderer Hersteller sind ebenbürtig, in einigen Bereichen sogar besser. Es ist eher eine Geschmackssache, statt besser oder schlechter, zumindest was die technische Sicht betrifft.

Kommt ganz auf das Gerät an und die Anforderungen.

Aber Samsung hat definitiv mehr Auswahl unterschiedlichsten Preisklassen.

Von sehr günstig bis High End ist alles dabei.

Philippipi
Beitragsersteller

Ja du hast schon recht aber ich persönlich finde iPhone besser das es Viren geschützter ist

Windoofs10  28.07.2024, 12:38
@Philippipi

Achso, ist ja auch okay.

Wobei man Android auch dementsprechend sicherer machen kann.

Aber ich verstehe, was du meinst.

Aber iOS als Alltagsystem wäre dennoch nichts für mich.

Windoofs10  28.07.2024, 12:41
@Philippipi

Das stimmt.

Ich finde nur wichtig, dass beide gegenseitig aktzeptiert werden.

Was mir leider eher selten bei iPhone-Besitzern auffällt.

Aber so Hardcore-Samsung-Nutzer sind da leider nicht wirklich besser...

Delld630  28.07.2024, 14:13
@Windoofs10

So sollte es sein. Bin nach über 10 Jahren Android zu iPhone gewechselt, iOS liegt mir doch etwas mehr als Android. Dennoch gibt es seitens Android Geräte sowie auch von Apple top Smartphones und beide haben ihre Daseinsberechtigung. Jedem das seine, das bessere in dem Sinn gibt es nicht.

Hallo liebe*r Philippipi

nein, beide Marken haben ihre ganz eigenen Vorzüge.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Philippipi
Beitragsersteller

Ich persönlich finde iPhone besser, da es Viren geschützter ist

Dultus, UserMod Light   28.07.2024, 13:38
@Philippipi

Ich hatte auf keinem meiner Geräte je einen Virus. Zumal, wenn man sich nicht zu blöd anstellt auch nie einen haben wird.