Meinung zu Ricarda lang?

3 Antworten

Stabile Person die nicht davor zurückschreckt Menschen, die sie als "dick" bezeichnen (was sie auf keinen Fall ist) das BKA auf den Hals zu hetzen. Also eine überraschend dünnhäutige Person, dafür aber praktisch kenntnisfrei daherschwatzend.

Bild zum Beitrag

Hat viel Sendeplatz: Ricarda Lang (Grünin)

Jede Sendeminute in einer ihren Talkshowauftritten ist ein wahrer Genuss. Ein Fest für Freunde des hintergründigen Humors.

Hier einer Ihrer leisen Höhepunkte.

https://www.youtube.com/watch?v=s_utiYXERVM

 - (Politik, Deutschland)

Meiner Meinung nach ist sie äußerst inkompetent und ungebildet. Und sie hat es nicht so mit der Realität.

Sie ist mir zu gefühlsdusselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung