Ricarda Lang, gut oder schlecht?

6 Antworten

Ich finde ihre Argumente gut, ihr Problem ist sicher ihre Körperfülle. Wenn sie schlanker wäre, könnte sie besser rüberkommen. Aber das ist natürlich auch unfair.

BenniXYZ  24.03.2023, 23:37

Die Dame sollte sich zuerst mal um ihre eigene Gesundheit kümmern. Nicht mal das kann sie.

Geraldianer  25.03.2023, 09:26
@BenniXYZ

Es fällt eben auf, dass sie von ihren Gegnern nur auf ihren Körper und ihren Studienabbruch beharrt wird. Gehaltvolle Argumente sind das nicht.

BenniXYZ  25.03.2023, 22:59
@Geraldianer

Den Spruch habe ich auch bei Gabriel schon abgelassen. Jetzt ist er schlank und ruhig.

Der absolute und totale Versager. Keine Ausbildung mit Abschluß! Keinen Arbeitsplatz gesehen, schon gar nicht von Innen, geschweige gearbeitet. Was kann diese Person überhaupt. Kann sie wenigstens mit Nadel und Faden etwas umgehen. Oder kann die einem Esel die Hufe beschneiden, oder ein Pferd beschlagen. Wozu ist sie überhaupt fähig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

🦈

Die Dame ist ja zur Zeit in vielen Talkshows aktiv und sagt ihre Meinung. Findet ihr die Dame gut oder schlecht?

Ihre Stimmfarbe gefällt mir.

Was soll ich von ihr halten? Wo sie nicht mal auf ihren eigenen Körper und ihre Gesundheit achten kann? Sie ist ein schwacher Mensch, tönt umher und will Politik machen. Die kann sich doch nicht mal zu 3 Kniebeugen täglich durchringen.

Na wenigstens dient sie noch als schlechtes Beispiel.

Weiß nicht, wovon sie redet. Geht auch gar nicht mangels aufgrund des Alters nicht möglicher Lebenserfahrung und nie gemachter Berufserfahrungen im echten Leben. Wie soll ein erwachsener, gestandener Mensch so jemanden als "Politikerin" Ernst nehmen?!

Hat wohl seinen guten Grund, dass die Grünen für ein Wahlalter von 16 kämpfen. In dem Alter lässt man sich noch leicht von solchen Figuren veräppeln.