Meinung zu puppyplay?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ekelhaft 45%
Nichts für mich 25%
Find ich cute 18%
Hier hast du nen keks 7%
Komm her lass dich streicheln 5%
Solange er mich net anmacht ok 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich cute

Vor einem Jahr kamen bei solchen Umfragen noch ganz andere Ergebnisse (überwiegend neutral oder Befürworter). Traurig, wie die Gesellschaft immer intoleranter wird. 😣

Man schadet damit doch niemandem. Ich find's süß.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

fraginininini
Beitragsersteller

Yuuu🥺

Nichts für mich

Beim Gedanken daran empfinde ich einfach keinerlei Reiz oder sonstiges. Aber ich hab auch kein Problem mit Leuten die das mögen. Jedem das seine.

Ekelhaft

Weshalb ist es so schlimm ? Keine Ahnung. Ist es ja eigentlich etwas gutes das menschen ihre Sexualität ausleben, aber ich denke das ich das Internet zu dieser meinung gekommen bin da es viele gibt die sich über soetwas lustig machen etc.

Vielleicht währe ich ohne außeren einflüsse zu einer anderen meinung gekommen.

Nichts für mich

Für mich ist das nichts. Wers aber Mag soll es doch Ausleben. Einen Fetisch unterdrücken bringt nix, nur Frust.

Ich lebe schließlich meinen Latex Fetisch auch aus und Trage so Oft und so Lnage wie möglich einen Latex Catsuit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hier hast du nen keks

Einen Hundekeks :o)

Ich find das in ordnung. Hätte nichts gegen eine "B*tch" *HöHö* :-P