Habt ihr eig was gegen südländer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Nein

Ich bin alles andere als ein Rassist, aber auch ich bin gesellschaftlich geprägt und habe Vorurteile.

Ich schätze, niemand ist frei davon, aber es ist wichtig, sich dessen bewusst zu werden und entsprechend gegenzusteuern.

Nein

Wenn man korrekt zu mir ist, bin ich ebenfalls korrekt. Egal ob Südländer, chinesische oder aus welcher Ecke der Welt man sonst kommen könnte

Nein

Reise im Urlaub fast immer nach Süden.

Nein

Es kann überall Leute geben gegen die du was haben kannst,
auch wen es dein eigner Nachbar ist.

Finde da muss man weder auf Region noch Nationalität gehen,
gibt genug Idioten überall.

Lg

Nein

Nö, das Problem.sind halt alle Kriminellen, die wir nicht rauswerfen. Ob aus Süd, oder Süd Ost ist total egal.