Wie findet ihr das Ende von Prison Break? ,- The Final Break....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

s.c.h.e.i.ß.eeee ich war endsetzt ich ahbe von der ersten folge an die serie geguckt und bis da hin ...alles was bis da hin geschehn ist war jedes mal wie ein schlag es ist jede sec spannend und überraschend und das ende war der hammer ...ich habe geheuelt ;( ey, ich fande das so schlimm als meachel gestorben ist war ich so geschockt ...aber eig muss es ja zu einde gehen und es war gut den er wäre sowiso an seiner krankheit gestorben also ist das ja gut eig, aber trotzedem (ich kenne nur eine end vision)

Flx24  24.04.2017, 22:54

Die 5te Staffel ist ja jetzt da !!!!

SPOILER

Michael ist nicht tot (vorgetäuscht)
Es geht weiter ☺️

Das Ende von Staffel 4 ist traurig - aber sehr passend zur Story und daher im großen und ganzen legendär

Die 5. Staffel (die übrigens nicht geplant war) war meiner Meinung nach komplett schlecht. Es hatte nix mit der ursprünglichen Story zutun und man hat gemerkt dass das ganze nur noch auf en Wünschen der Fans basiert.

whau, hätte ich jetzt garnicht gedacht....

Ich hätte mir für T-bag ein besseres Ende gewünscht, jetzt hätte er einen Sohn gehabt, und leider verloren. Er hat sich geändert und hätte bestimmt es besser gemacht