Meinung zu poly Beziehungen?

7 Antworten

Es ist schon schwierig genug, mit einem Partner klar zu kommen, wie soll das dann erst mit mehreren funktionieren?

Find ich vollkommen okay, bin selber in einer Beziehung mit einer Person die noch einen anderen Partner hat. Und auch vor der Beziehung hatte ich nichts gegen Poly Beziehungen

Ich sehe kein Problem darin, solange es für sie passt ist doch alles gut :)

Für mich persönlich würde es aber nicht in Frage kommen.

Find ich cool, aber könnte ich selber eher nicht

Ich schaffs ja nicht mal eine Person zu finden 😂

ich bin selbst poly also hab ich offensichtlich ja nichts gegen.

das einzige was ich halt in mienen poly beziehungen gerne moechte ist dass falls mal was ist ich davon weiss. natuerlich erzaehle ich auch meine/n partner/n auch alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung