Meinung zu Männertanagas?

4 Antworten

wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner Tangas tragen möchte oder sogar schon trägt wenn ihr ihn kennen lernt?

Weiß ich jetzt nicht, ob mir das gefallen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik

daniel9511
Beitragsersteller

Echt wieso das?

Meiner Frau und auch früheren Partnerinnen hat es sehr gut gefallen.

daniel9511
Beitragsersteller

Trägst du auch strings?

Vampirchen2022  21.08.2024, 22:14
@daniel9511

Jep, aber Strings trage ich schon lange. Als Wäsche seit ich 19 bin, hin und wieder, seit 9 Jahren ausschließlich und Badestring seit Ende 2013 und seitdem nie wieder eine andere Badehose angehabt.

Hab ich auch mal überlegt, habe ein, zwei Models gesehen die das auch machen.

daniel9511
Beitragsersteller

Was denn für Models?

Hi hallo,

Ich finde Männer in Tangas sehr sexy. Das sieht viel besser aus als dieses komischen und sowas von hässlichen Boxershorts, die gehen ja mal gar nicht ein NO GO für mich.

Tangas sind sexy und die mag Ich an Männern. Ich mag auch lieber so knappe Badeslips.

Gruß Vanni :)

daniel9511
Beitragsersteller

Trägst du denn selbst auch Tangas?

xVanni20x  21.08.2024, 20:57
@daniel9511

Ich trage keine Unterwäsche, nur wenn Ich meine Tage hab dann hab Ich mal einen kleinen Stringtanga an. Oder meine Bikinis das sind alle Stringtanga Bikinis.

xVanni20x  21.08.2024, 21:02
@daniel9511

Nah ja, halt knappe Strings. Vorne bisschen Stoff und an den Seiten nur Bändchen.

daniel9511
Beitragsersteller
@xVanni20x

Achso solche habe ich auch

welche Frage trägst du am liebsten?

xVanni20x  21.08.2024, 21:04
@daniel9511

Ich mag blau sehr gerne, hab aber auch ein paar schwarze. Meine Bikinis sind auch meistens blau oder bunt oder auch schwarz.

daniel9511
Beitragsersteller
@xVanni20x

Okey ich habe viele in schwarz

wieso gefallen die Tangas bei Männer eigentlich besser? Trägt dein Partner auch welche oder hast du das schonmal in echt bei einem Mann gesehen?
Weil die meisten sagen ja immer es sei schwul

xVanni20x  21.08.2024, 21:12
@daniel9511

Tangas oder normale Slips sehen viel besser aus als diese potthässlichen Boxershorts. Wenn die da so rumschlappern an den Beinen das sieht so affig aus, nee das geht ja mal gar nicht. Ja, mein Freund sieht auch so Tangas an und auch Slips.

Das das schwul ist, das ist einfach nur sehr dummes geblubber von den Leuten die keine Ahnung haben.

daniel9511
Beitragsersteller
@xVanni20x

okey was trägt dein Freund für welche?

ja das sagst du so aber das passiert jedem mal wenn der Tanga ausversehen mal hinten beim bücken raus schaut dann gafft jeder hin bei einer Frau wenn der Tanga bei einem Mann raus schaut willst du nicht wissen was man da für Kommentare abkriegt

xVanni20x  21.08.2024, 21:19
@daniel9511

Mein Freund trägt Tangas auch gerne mal einen String, das sieht sexy aus und geil.

Was andere Leute denken und meinen das Interessiert mich nicht. Ich zieh das an was Ich möchte. Und meinen Freund interessiert auch nicht was andere denken.

daniel9511
Beitragsersteller
@xVanni20x

Naja Tangas sind doch gleich wie strings beide hängen im Po drin

daniel9511
Beitragsersteller
@daniel9511

Hast du mal ein Bild was dein Freund so trägt würde mich mal interessieren natürlich nur von der Wäsche nicht wo er sie trägt

xVanni20x  21.08.2024, 21:26
@daniel9511

Nein, Ich zeige keine Bilder von meinem Freund oder seiner Unterwäsche.

daniel9511
Beitragsersteller
@daniel9511

Finde es aufjedenfall cool das auch mal Mädels in meinem Alter sagen sie finden stringtangas bei Männern cool

daniel9511
Beitragsersteller
@xVanni20x

Es gibt wohl doch Frauen die Geschmack haben bring das mal anderen Frauen noch bei alle Frauen tragen Tangas aber wollen es bei ihren Männern nicht haben