Meinung zu Mädchen die schnell verletzlich sind?

5 Antworten

Jeder muss an sich arbeiten und ich bekomm auch selten Empathie für meine Probleme. Daher fühle ich mich nicht dafür verantwortlich alles zu richten. Allerdings höre ich gerne zu und wenn man sich helfen lässt mach ich das auch gerne. Aber leichtverletzlich führt halt auch oft dazu, dass man eine Emotion falsch interpretiert oder gar paranoid ist, was zu meistens zu Streit führt.

Ich bin vermutlich dieses leicht verletzliche Mädchen, allerdings weiß ich bei meinem Freund, er macht scherze und er kennt die grenze der scherze, die mittlerweile nach oben gerutscht ist, je wohler man sich fühlt desto mehr okay ist es

Er will mich ja nicht absichtlich verletzen, sondern nur etwas ärgern

meine ex war so eine nur wenn ich einmal nicht direkt reagiert hab machte sie einen riesen hack mag draus ich persönlich finde es sehr kitschig und nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin kein Junge ist mir jetzt aber egal

ich mag solche Mädchen nicht.. hatten mal eine, die mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, gefühlt zwei Monate danach heult sie immer noch rum und macht ein RIESENDRAMA

Man muss es halt akzeptieren, so gehts am schnellsten und am einfachsten, so verletzt man sich selber nicht noch mehr UND geht anderen nicht auf die Nerven

oh das klingt voll direkt 😅

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Ich bin zwar kein Junge, aber ich möchte trotzdem drauf antworten hahahaha

Mich nerven diese Mädchen total, wenn sie wegen jeder Kleinigkeit so reagieren.

Mein Freund hat so eine Klassenkameradin und er lacht da so halb, weil es ihn abolut aufregt

So jetzt hat auch ein Junge was dazu gesagt haha