Abturn wenn Mädchen lacht und dann Schweinegrunzen kommt?

10 Antworten

Nein, das macht dich nicht weniger attraktiv.

Wenn ich Dich jetzt nicht mehr attraktiv finden würde, was würde dann passieren? Verfällst Du dann in Depressionen und wirst nie wieder lachen? Das wäre doch schrecklich!

Du bist Du. Du hast gute Sachen an Dir und Mankos. Lachen gehört mit Sicherheit zu den guten Sachen!! Lachen sollte man sich also nie abgewöhnen und auch nicht unterdrücken!

Lerne, zu Dir zu stehen. Das bist Du. Und Du bist gut so wie Du bist. Die Dinge, die Du an Dir nicht ändern kannst, akzeptiere also. Wenn jemanden das Grunzen stört, dann hat derjenige ein Problem. Du nicht!! Denn Du verbiegst Dich bitte nie für jemanden. Davon hast Du nichts: Du musst ein Leben lang mit Dir selbst auskommen.

Und es gibt viele Menschen, die sich beim Lachen "seltsam" anhören. Na und? Es macht uns individuell. Keiner schreibt mir vor, wie ich zu sein habe! Ich lache sehr gern! Du auch?

Renate2804  24.11.2020, 13:08

Und wie, du hast mich schon wieder zum Schmunzeln gebracht. Deine Antwort gefällt mir sehr gut, un ich sage danke......🤣😅

Manche werden das wohl niedlich finden.

verreisterNutzer  24.11.2020, 12:58

Okay, komisch was daran niedlich sein soll XD

Falls es dich tröstet. Bei mir ist das genauso und mir ist das auch mega peinlich 😅😂🙈 aber mein Freund findet das sogar süß oder wir lachen beide darüber :D

In höheren bildungsschichten würde sich derlei nicht ziemen.

AriZona04  24.11.2020, 13:03

Schönen geschmeidigen Mittelfinger an diese Randgruppe!