Meinung zu Jacques Lemans Uhren?

4 Antworten

199 Euro - genau soviel ist sie auch wert. Das Gehäuse hat man bei der Certina DS1 abgeschaut - https://www.olfert-co.de/marken/certina/heritage-kollektion/ds-1-powermatic-80/12476/certina-ds-1-powermatic-80-automatikuhr-c029.407.11.051.00?gclid=EAIaIQobChMIgNGXzJ_25QIVkud3Ch27CQe-EAQYAiABEgLoA_D_BwE

...und die Certina ist derzeit die günstigste "richtige" Uhr und bei der ist das Geld dann wirklich gut angelegt.

djjobeyl2001
Beitragsersteller

Demnach wäre die Uhr für dem preis angemessen ?

Ich habe solche Uhren, die Erfahrungen sind gut. Kann dir zuraten.

Meinung zu Jacques Lemans Uhren?

Die Uhr ist schick.

wie man die marke richtig ausspricht

Die Lautschrift wäre wie folgt: [ʒak lə̹mɑ̃]

man sagt „Schack Lemon“ zu dieser Marke.

Smartass67  19.11.2019, 13:08

Nö, das "n" verschluckt man also eher Schack Lemoh.