Meinung zu ihn?

7 Antworten

Gab's bei uns auch. Der Lehrer war auch an der ganzen Schule bekannt dafür, dass er sich viel an die Mädels ran gemacht hat. Er durfte sogar nicht mit einem Mädchen alleine im Aufzug sein, es musste immer eine 3. Person dabei sein.

Es war halt unangenehm, aber wir konnten da auch nichts machen. Immerhin habe ich von ihm immer eine 1 bekommen lol.

also ich würde ja noch etwas abwarten und schauen ob ihr euch das nicht nur einbildet. Seit Montag ist ja keine lange Zeitspanne um das zu beurteilen, nicht das er am ende seinen Job verliert oder schlimmeres nur weil er vermeintlich irgendwelche unsittlichen Gedanken hegt. Aber wenn es sich wirklich bestätigen sollte könnt ihr ihn ja immernoch melden.

Gestern hast du eine Frage gelöscht wo du dich beschwert hast das er dich nur ansieht.

Ihr klingt etwas hysterisch und solltet mal runter kommen.

Was soll ein Erwachsener mit kleinen Mädels?

Beschäftige dich mal was es für Konsequenzen hat wenn er dich wegen übler Nachrede anzeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

verreisterNutzer  20.08.2021, 06:59
Beschäftige dich mal was es für Konsequenzen hat wenn er dich wegen übler Nachrede anzeigt.

Beschäftige dich Mal damit wie oft sowas tatsächlich vorkommt und auf wie vielen Ebenen es falsch ist und überleg dann nochmal ob die Konsequenzen nicht gerechtfertigt wären.

Habt ihr an der Schule denn einen Vertrauenslehrer oder gar eine Lehrerin ?

Wenn ihr euch unwohl dabei fühlt... und ihr der Meinung seit er glotzt euch auf Hintern und co..

Ansprechen würde ich das schon.... ohne dem jungen Mann da Stress machen zu wollen

Solche Anschuldigungen gab es bei uns auch viel, aber es kam raus, dass die Mädchen einfach nicht richtig mitgemacht haben und die Jungs es gut machten.

Oft sind es Einbildungen, weil man viel aus dem Internet liest.

Dino185
Beitragsersteller

Wir sind alle sportlich. Und haben mitgemacht die Jungs haben nur Quatsch gemacht (wie immer)