Mein Sportlehrer ist echt ungerecht?
Also die Jungs dürfen immer machen was sie wollen.Bevor ihr schreib über treib mal nicht ließ euch das durch:
z.B.Heute in Sport wollten die Jungs unbedingt Vörkerball spielen aber mit Richtigen harten Tennisbälle.Wir wollten nicht weil sie zu hart sind aber er meinte,,Lasst doch mal die Jungs spielen ist doch nicht schlimm es dreht sich nicht alles um Mädchen."Also spielten wir mit Tennis Bällen.Ein Junge wir nennen ihn mal Lucas hat ihn absichtlich mitten auf mein Gesicht geworfen und ich hatte Nasenbluten.Aber Lucas hat Null Ärger bekommen und das schlimme,er hat es zugegeben und gesagt es würde ihm nicht leituen.Jede Spotstunde läuft so ab.Die letzte war genau so nur das wir da Fußball gespielt haben.Wir dürfen uns nichts wünschen und wen doch kommt es auf dir Jungs an.Wenn das Spiel ihnen nicht gefällt dan haben wir Mädchen halt Pech gemacht.SELBST DIE BENOTUNGEN DIND UNFÄR.Alle Jungs der Klasse bekommen immer 1 oder 2 und wir Mädchen eine 3 aber nur wen wir glück haben.Und die letzte unfaire sache unser Sportlehrer ruf die Jungs zu sich und fragt immer,,Welche Note würdest du ihr geben?"Wenn sie 3 sagen dann kriegt das Mädchen eine 3.😡Das nervt mich soo hart was kann ich machen?
3 Antworten
Sag es deinen Eltern und geht zum Direktor. Mit dem Sportlehrer zu reden bringt nichts.
Nur so ein kleiner Tipp am Rande: Es wird unfair geschrieben nicht unfär;)
Schulleiter sprechen
Geht zusammen zum Schulleiter und sagt ihm das. Wer ist euer Klassensprecher? Ansonsten kann jemand von den Mädels ja eine Mail an ih schicken.
Ja darüber hab ich auch schon gedacht