Meinung zu: „Ich will lieber eine offene Beziehung mit dir führen als auf dich zu warten?

6 Antworten

Das entspricht dem ersten Schritt zur Trennung.

Mugua  26.05.2024, 23:28

Dafür braucht man halt erst mal ne Beziehung...

Bekommst kostenlosen Sex, hast sie dann aber nicht für dich alleine. Deine Entscheidung 🤷🏻‍♂️

bruder ist nicht einfach aber schalte gefühle ab denk daran das die von anderen shabs gefickt wird also scheiss auf die nutz sie noch aus und gut ist

Würde dann sagen das sie/er keine offene Beziehung mehr braucht weil sie/er jetzt Single ist

Hast du doch schon bekommen.

Wenn du das nicht möchtest klär das mit ihr und beende es wenn ihr euch nicht einig werdet.