Meinung zu Friedrich Merz?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich finde ihn nicht gut und würde ihn nicht wählen 73%
Ich finde ihn gut und würde ihn wählen 17%
Ich finde ihn okay aber würde ihn nicht wählen 7%
Andere Meinung 3%
Ich finde ihn okay, würde ihn aber trotzdem wählen 0%
Ich finde ihn nicht gut, würde ihn aber trotzdem wählen 0%

13 Antworten

Ich finde ihn nicht gut und würde ihn nicht wählen

typischer unangenehmer Sauerländer, dh aus dem Land, wo aggressives Mobbing die von Geburt an erlernte normale Kommunikationsform zu sein scheint (das ist nicht der einzige Sauerländer, den ich kenne).

Ich finde ihn nicht gut und würde ihn nicht wählen

Er macht nur destruktive Opposition.

Andere Meinung

Ich kenne ihn persönlich und privat ist er richtig nett. Auch ein paar seiner Ansichten finde ich gut und richtig. Blöd ist nur das er in der falschen Partei ist....

QWERTZ2022
Beitragsersteller

Ich könnte mir ihn ansonsten aber nur in der FDP vorstellen, wobei er da wohl bei anderen Themen zu konservativ wäre. (Cannabis Legalisierung, Steuersenkungen und neue Einwanderungspolitik)

Ich finde ihn nicht gut und würde ihn nicht wählen

Merz geht einfach gar nicht und ist ein Relikt aus grauer Vorzeit.

Ich finde ihn okay aber würde ihn nicht wählen

Außenpolitisch ist er gut, alles andere nicht meins. Unwählbar