Meinung zu Flaumbart?

11 Antworten

Unbedingt abrasieren. Das sieht nach gewollt, aber nicht gekonnt aus. Als wollte man älter aussehen, dabei sieht es lächerlich aus. Am Anfang musst du eh nur alle 3-4 Tage für eine Minute rasieren, also ist es ja kein Aufwand. Nimm aber bitte keine Einmalrasierer oder Elektrorasierer sondern nen Systemrasierer oder Hobel. Einmal- sind schlecht und auf Dauer teurer, Elektro sind nicht so effektiv und funktionieren nur mit „richtigem“ Bart.

Abrasieren, denn das ist schrecklich! warte bis dir ein richtiger wächst und bitte lasse dir nie einen Gamsbart, komischen Hipsterbart oder irgendwelche Franzen im Gesicht wachsen.. Ich finde das schlimm.. Aber schließlich bin ich auch ein Mann und du musst nicht mit mir ins B... gehen..

Spaß beiseite..Ist alles deine eigene Entscheidung, aber ich finde das nicht sehr gut, gerade bei jungen Männern finde ich auch Bärte nicht so toll, weil sie alt machen oder es OFT nicht wirklich passt..

Weg damit. Es wird noch Jahre dauern, bis du einen vollen Bartwuchs bekommst. Weg damit. Das sieht echt nicht schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an.

Bevor es zu viel wird würde ich Ihn rasieren.

ich finde rasieren lästig, aber ein Flaum muss weg,
wenn Bart, dann richtig (bei mir reichts auch noch nicht)