Oberlippenbart stehen lassen oder abrasieren?

9 Antworten

Rasier lieber erstmal, bis da richtig was wächst. So ein Flaum bzw. nix halbes, nix ganzes sieht nicht gut aus.

Abrasieren, da es sonst ungepflegt rüberkommt und es insgesamt nicht gut aus sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich antworte hier im Namen jedes Teenager Mädchens: Oberlippenbärte sind wirklich grauenhaft denn dieser Flaum sieht nicht gut aus: daher abrasieren und wenn du einen richtigen Bart bekommst stehen lassen

lg

CuzaUser  08.09.2019, 18:00

Was ist denn ein "richtiger Bart"?

evxxxeve  08.09.2019, 18:11
@CuzaUser

Nicht Nur über der Lippe, einen der nicht schlecht aussieht. Wie er will kann er ihn dann in verschiedenen Längen tragen. Ein Oberlippenflaum sieht unhygienisch aus

Abrasieren, sieht aus wie MERO - also ziemlich ungepflegt.

LG

abrasieren, bis zu einem gewissen alter sieht das erwachsener aus. mit ~25 kann man dann anfangen ihn stehen zu lassen