Meinung zu Eckzahn (Anime)?

Charakter - (Anime)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gefällt mir gut 83%
Gefällt mir sehr gut 17%
Gefällt mir nicht so 0%
Gefällt mir überhaupt nicht 0%

6 Antworten

Mir ist es eigentlich egal.

Genauso wie bei Anime mit Charakteren, wo die Augen, Augenbrauen, Wimpern und Makeup extrem im Vordergrund zu den Haaren stehen. Ist einfach ein Stil.

Gefällt mir gut

Es kommt drauf an, wenn es zu dem Charakter und dessen Eigenschaften passt, stört es mich nicht weiter. Es gibt aber auch Charaktere, zu denen so ein Eckzahn überhaupt nicht passt, da finde ich ihn "störend" bzw. überflüssig.

Da die meisten Charaktere, die so einen Eckzahn haben, entweder Vampire, Tiermenschen o.ä. sind bzw. die passenden Charaktereigenschaften aufweisen, tendiere ich eher zum "Gefällt mir gut" statt "Gefällt mir nicht so".

Beispiel: Nana Astar Deviluke aus to Love ru hat meiner Meinung nach die passenden Charaktereigenschaften (kratzbürstig, kann mit Tieren sprechen->passende Anspielung^^), daher finde ich ihn hier passend.

Bei Lucchini Francesca aus Strike Witches dagegen finde ich, dass er nicht zu ihrem Charakter passt. Der stört mich eher. Grundsätzlich finde ich, dass so ein Eckzahn nicht zu süßen Mädchen bzw. Frohnaturen passt.

Lg Kirito

Janea2002  28.07.2017, 00:27

OMG  ich bin dir so unendlich dankbar, ich habe den anime (to love ru)mal gesehen bei YouTube also bei einem amv und wollte ihn unbedingt sehen aber niemand wusste wie er heißt oder sonst was das wAr vor 4 Jahren oder länger und ab dann hab iCh die Suche aufgegeben und da ich heute fertig geworden bin miT einem anime wollte ich einen neuen Anfangen und bin dann auf diesen Namen gestoßen und wollte schauen was das ist dann lese ich die Beschreibung und sehe das es dieser gesuchte anime ist Danke danke dank😍😍

Kirito1223  28.07.2017, 09:16
@Janea2002

Gerne, freut mich, dass ich Dir so weiterhelfen konnte :)

Wundert mich nur, dass ich hier auf GuteFrage keine Frage in der Richtung gesehen hab, da hätten Dir hier einige weiterhelfen können ;)

Dann viel Spaß mit To Love ru

lasttobi12
Beitragsersteller

Wenn der Zahn zum Hintergrund des Charakters passt, (z.b. Vampir / Tiermensch) dann hab ich absolut nicht daran auszusetzen, aber mich stört der Zahn bei "normalen Menschen" meistens ziemlich <.<

Lg Tobi

Kirito1223  10.03.2017, 11:57
@lasttobi12

Kann ich verstehen, gibt auch nicht so viele, wo der gut passt (bei normalen Menschen).

Lg Kirito

Gefällt mir sehr gut

Also wenn ich es bei einem Anime girl sehe das eig mega cute ist, macht er sie noch viel cuter ^^ wie soll ich sagen bei manchen ist er einfach ultra Kawaii :3

Gefällt mir gut

Solange dieser Eckzahn bei Lolis ist, finde ich den eigentlich ganz niedlich, aber bei Charakteren, bei den der nicht wirklich passt, wirk sowas sehr komisch.

Er passt nicht zu jedem im anime meist gut an/abgepasst in japan teuer viele zahlen für sowas viel geld andere wollen es aus ihrem gesicht entfernen

Jedem das seine :D
LG