Meinung zu Oregairu?

3 Antworten

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen könntet.

Ich fand den Anime Per se genial, vor allem der Haupt Character hat es mir angetan. :*

Ich weiß nicht mehr worum es in dem Anime genau darum ging, aber eine wirkliche Beziehung wurde dort nicht eingegangen. Also ich mochte beide staffeln, über eine weitere würde ich mich nicht beschweren. :p

Toller Anime. Staffel 3 kommt und wird die Light Novel komplett umsetzen. Da gibt es auch dann ein Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ist meiner Meinung nach einer der sehr guten Animes, da allein der Protagonist durch seine "Leck mich am A****" Art extrem unterhaltend ist. Es wird zwar als Romance eingestuft, aber da geht es mehr um Slice of Life.

Die Frage ist eher was erwartest du bei solchen Animes?