Gibt es von Angels of Death eine 2 Staffel?

3 Antworten

https://keeperfacts.com/angels-of-death-season-2-everything-you-want-to-know-about/#

Die Macher haben noch nichts darüber bestätigt, aber wir könnten erwarten, die neue Staffel dieses Anime im Jahr 2022 (in letzter Zeit oder Mitte) zu sehen.

Es gibt keine Veröffentlichungstermine für die zweite Staffel, aber es ist kein Hauptgrund zur Sorge, da Animes normalerweise viel Zeit für die Erstellung einer Fortsetzung oder nächsten Folge benötigen, da einige mehr als fünf Jahre oder manchmal ein Jahrzehnt dauern .

Lucifersdemon  04.10.2023, 22:07

Es ist mittlerweile fast 2024 und immernoch nichts da :(

Es wurde heute von den Machern angedeutet das sie gerade daran arbeiten , eine 2 staffel zu produzieren und es frühestens 2022 ein Teil fertig ist und es aber auch bis 2024 dauern kann. =)

Woher ich das weiß:Recherche

Rayray143  22.04.2022, 20:19

Ich hoffe halt sehr xD

Nein, es gibt keine zweite Staffel.

Nein, es wird auch nie eine geben.

Ja, die Serie bleibt so offen.

Ja, die Szene ist mit Absicht so geschrieben worden.

Nein, der Manga ist nicht das Originalwerk - sondern das Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ichweisnd  29.10.2021, 21:31

Wie viele folgen hat die Serie angels of death

DasWolfchen  17.05.2021, 09:50

Dies ist nicht ganz wahr den es wurde heute von den Machern angedeutet das sie gerade daran arbeiten , eine 2 staffel zu produzieren und es frühestens 2022 ein Teil fertig ist und es aber auch bis 2024 dauern kann. =)

Dillen0906  07.04.2021, 23:42

Naja Hab ihn gesehen und Frage mich warum solche Meisterwerke Keine Fortsetzung bekommen ein Beispiel ist Noragami alle die den Anime Kennen Warten auf Staffel 3 seit ca. 2015 hab ihn zwar erst 2018 gesehen aber ich verstehe nicht wieso es So Lange Dauert. Weil ich meine der Anime soll nur 12 Folgen haben und so enden das kann ich nicht glauben Und das Akzeptiere ich nicht egal was die Leute sagen

Teddybearly16  26.12.2020, 00:19

Was ein Müll.. Ich hab gehofft die werden sich lieben was ist das bitte für ein ende:(

otakuu4ever  17.06.2020, 22:01

HAHAHA EXACTLY 😂👌🏿

Enricotaku  17.06.2020, 20:46

Ja, deine Antwort ist gut.