Anime?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nur bestimmte Animes 88%
Alle Animes sind cool 13%
Animes sollen abgeschaft werden 0%

13 Antworten

Nur bestimmte Animes

Ich mag die meisten Anime, die ich ganz gesehen habe. Es gibt viele schlechte, aber das ist normal, denn das ist auch bei Filmen und Serien so. Es gibt halt viele gute, aber auch viele schlechte und dann muss man auch noch einbezihen wer den Anime bzw, den Film/die Serie schaut. Es gibt z.B. den Anime Death Note, welcher bei vielen sehr beliebt ist, welchen ich gedropped habe oder den Film 2001, den viele als Meisterwerk bezeichnen, ich aber nicht richtig schauen konnte, weil einfach fast nichts passiert ist

Der Beste Anime ist wahrscheinlich irgendwas tiefgründiges wie Lain oder etwas, das viel Einfluss auf Anime hatte wie Evangelion

Der schlechteste ist dann etwas, was normalerweise einfach unlogisch ist, wie garzey wing oder einfach hässlich ist, wie Abunai Sisters oder Ex-Arm

Nur bestimmte Animes

Naja Anime umfasst in unserem Sprachgebrauch halt alles was in Japan produzierte Animations- und Zeichentrickserien und Filme beinhaltet, also wirklich alle möglichen Genre, Zielgruppen etc.

Bei der Menge an Animes gibt es sicher niemanden der wirklich alle Animes mag, Geschmäcker und Interessen sind halt sehr unterschiedlich und ich selbst mag auch viele Animes, aber eben auch genug die ich nicht mag wie z.B. Spy x Family.
Ich habe reingeschaut, aber die Serie begeistert mich absolut gar nicht und trifft auch nicht meinen Geschmack, wogegen ich Doro he Doro, welches sich nun nicht gerade großer Beliebtheit erfreut ziemlich interessant finde, obwohl die Serie nun wirklich sehr 'Speziell' ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Nur bestimmte Animes

Das kommt von der Person selbst an und dessen Geschmack und Vorlieben.

80 % der Animes sind für mich absoluter Kitsch und nicht ernst zu nehmen.

Alle Animes sind cool

Liegt halt im Auge des Betrachters. Ich finde es aber toll, dass man mit Animes leicht alles darstellen kann. Und so kann man halt viel leichter als in Reallife Filmen Fantasy Animieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Nur bestimmte Animes

Natürlich sind die meisten beschissen, wie bei normalen Serien auch.