Meinung zu Dortmund Bayern?

3 Antworten

Zur Meunier-Davies Aktion:

Keine Absicht von Davies, die Vergrößerung war minimal und daher finde ich es vollkommen okay, keinen Elfer zu geben.

Foul an Reus im Strafraum:

Haaland war im Abseits beim Zuspiel, der Linienrichter hat nach der Aktion die Fahne gehoben. Dann war das Foul im Strafraum irrelevant.

Lewandowski Elfmeter:

Ungewolltes Handspiel, er ist leider in den Ball reingestolpert. Kann man geben, muss man nicht - war wieder keine Fehlentscheidung.

Ich bin Dortmund Fan, war echt ein super Spiel zum zusehen. Der Referee hat super Arbeit geleistet, ich möchte daher nichts auf den Schiri schieben.

Mathiasgf
Beitragsersteller

Ja klar war es abseits, aber es wurde ja am Anfang nicht gegeben und ich rede nur vom Elfmeter den er JA NICHT GEGEBEN hat , findest du es war einer?

verreisterNutzer  06.12.2021, 15:46
@Mathiasgf

Na klar, es wurde geschoben, beim Fuß eingehakt.

Aber nachdem Haaland ja im Abseits stand, ist das durch den Video Schiri scheiß egal. :P

Scheiß Video Schiedrichter. Ehrlich.

Du gehörst zu der Sorte Fan, welche die Fehler der eigenen Mannschaft übersehen und dann die Schuld beim Schiedsrichter suchen...

Die einzige Fehlentscheidung von Zwayer war wohl, dass er Lewandowski für ein Foul an Haaland nicht "Gelb" gezeigt hatte. Ansonsten wurden die von Dir erwähnten Szenen richtig entschieden...