Wer hat besser fans, Dortmund oder Bayern?

Ambiramus  13.04.2022, 15:19

Besser worin ?

Mathiasgf
Beitragsersteller

In allem, choreo, singen, laut, alles halt xD

4 Antworten

Auch wenn der BVB durch die Klopp erfolge sicherlich auch sehr viele Erfolgsfans gesammelt hat, wird in der Kategorie Bayern wohl immer am meisten haben.

Daher würde ich sagen so vom Support her ist der BVB besser aufgestellt, auch wenn sie da früher viel besser und lauter waren.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Dortmund hat mittlerweile genauso wie die Roten viele Mitläufer-Erfolgsfans... ich kannte einen BVB-Anhänger, der nur noch zu den Amateuren und zum RWE geht, weil er von diesen Leuten genervt ist.

Von der Szene her finde ich den BVB auf alle Fälle besser.

https://www.youtube.com/watch?v=49PYeGJCJ_s

Hallo,

Der bvb

Mario 1515

Dortmunder sind zumindest in der Überzahl