Meinung zu diesen Pumps?

12 Antworten

Heyy, diese Heels sind nicht so mein Geschmack, ich mag z.B. nicht so dicke Blockabsätze, weil das so klumbig aussieht, aber wenn sie dir gefallen dann kauf sie dir :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels

Es sind keine Pumps ... das weiß sogar ich als Mann.
Den Absatz finde ich zu klobig.

Aber es muss dir gefallen ...........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir gefallen sie. Gibt viel schlechteres.

Heeey,

ich finde die sehr hübsch. Ich würde sie mir an deiner Stelle kaufen, wenn sie nicht super teuer sind, denn ich glaube, dass die nicht so lange durchhalten werden mit dem Material, weil man da den Dreck nicht so ei fach abgekriegt. Wenn man aufpasst und nicht durch die tiefsten Matsch Pfützen läuft wird das schon gehen 😂👍💦.

Liebe Grüße 💜

Bei Deichmann gerade um 17,49 €. Um das Geld kann man nicht viel falsch machen.

Der Absatz ist nicht zu hoch (10cm) und recht breit: der Schuh sollte also bequem zu laufen sein.

Beige ist neutral und lässt sich gut mit vielen Farben kombinieren ... 🙃