Meinung zu der Lesebestätigung auf Whatsapp?

Ich habe sie aus und ich mag es 70%
Es nervt mich, wenn sie andere aushaben 10%
Das interessiert mich nicht 10%
Ich finde, dass sie aus sein sollte 10%
Lesebestätigung sollte immer an sejn 0%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde, dass sie aus sein sollte

Ich habe sie ausgeschaltet, da es niemanden was angeht, ob und wann ich eine Nachricht gelesen habe.

Ich habe sie aus und ich mag es

Es nervt, wenn Leute sehen, wann ich etwas gelesen habe.

Daraus wird dann sofort irgend etwas „abgeleitet“ und Druck erzeugt. Nach dem Motto: „Er hat es doch gelesen, warum hat er noch nicht geantwortet?

Darum schalte ich so etwas (genau wie Lesebestätigungen bei Emails) aus.

Ich hab sie an. Wenn andere sie aus haben, ist es aber auch ok. Mich nervt es nicht und andere nerven mich auch nicht.