Ist diese tasche geeignet?:)

Diese tasche - (Schule, Tasche, michael-kors)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist schon okay. Aber mein Rat: Verkauf sie ;) Ernsthaft schau sie Dir dich an, findest Du das Design wirklich attraktiv? Für das geld kannst Du dir viel geilere und kreativere Taschen kaufen. Die Micheal Kors Shopper ist einfach langweilig, tut mir leid. Weißt Du nich als die Longchamp Taschen mode waren? Heute wäre es eine Geldverschwendung sich eine zu kaufen und auf Kleiderkreisel givt es welche, die ihre Longchamps für 10!? los werden wollen :D Ich hab mir auch keine MK angeschaffen, sondern eine andere Designer Handtasche, die hochwertiger aussieht und superschön, aber das ist ja Geschmackssache ne ;)

wutafuc
Beitragsersteller

Ich hab einfach nur eine normale grosse tasche gesucht ^^

Ich würde nein sagen. Ich habe eine echt Langchamp mal ein Jahr als Schultasche verwendet, danach konnte ich sie entsorgen! Die wird schmutzig, die Träger leiern aus, da läuft vielleicht mal ein Getränk aus usw. Heb dir diese Tasche lieber gut auf und verwende sie nur für besondere Anlässe.

LG :-)

Hatte die gleiche und hab sie auch in der 9. für die Schule benutzt und sie hat gute Dienste geleistet :) du musst nur bedenken dass die Tasche schneller abgenutzt aussieht wenn du sie zur Schule nimmst, da du damit ja fast jeden Tag ziemlich viele Sachen mit transportierst .. Musst halt nur überlegen ob es dir das Wert ist :)

wutafuc
Beitragsersteller

Ich transportiere nur 1 flasche, federschachtel und ja max 2 hefte :D

Hallo erstmals. Stylisch ist sie natürlich, aber ich verstehe nie Wie die 8-10. Klässler immer alles in diesen Taschen Platz haben! :D

Wenn Rucksäcke für dich Okay sind. Dann nimm doch einen Espeak Rucksack. Mega cool und Haben total viel Platz! :)

Liebe Grüße! :)

Ich finde, dass man mit 14 nicht mit einer Michael kors tasche rumlaufen muss, zumal die Träger recht schmal sind und es mir sicherheit alles andere als bequem ist die tasche mit schweren Büchern den ganzen Tag rumzuschleppen... Ich persönlich würde die Tasche nicht als Schultasche nehmen, aber das musst letzten endes du wissen LG Paschassa

wutafuc
Beitragsersteller

Ich mag grosse shopper und ja bücher tu ich nie schleppen, wenn schon was auf ist, einfach mit dem handy abfotografieren :)