Meinung zu Busspottern?

6 Antworten

Gibts jetzt für jedes mögliche Allerweltsmotiv "Spotter" oder wie? Was kommt als nächstes? Fahrradspotter? Alte-Oma-Spotter? Asphaltfleck-Spotter?

wie findet ihr das nun so? Meinung?

Ich finde das maximal langwagel. Also Mädels beeindruckst du sicher nicht mit "Haste Lust mal meine Bussammlung zu kucken?" 😂 Aber jedem seins.

Colin480
Beitragsersteller

Geht bei mir auch nicht um Mädels damit zu beeindrucken?

Und ja, es gibt alles Spotter. Wenn du willst, bist du dann halt Alte-Oma Spotter. 🤷‍♂️

Es ist dein Leben! Mach das Beste daraus! Wenn du spaß hast und es keinem schadet: lets go, hab dein spaß 🙏

Ich glaube das wäre so etwas das ich maximal langweilig finden und nie fotografieren würde. Wenn sich die Gelegenheit ergibt schau ich gern mal übern Tellerrand...aber Busse? Nein, auf keinen Fall. Auch Züge und Flugzeuge nicht.

jonasfree  29.09.2024, 22:06

Jedem das seine. Zum Glück haben nicht alle die selben Interessen

Wenns Oldtimer sind find ich es interessant.

Colin480
Beitragsersteller

Versteh ich. Aber irgendwann ist es mit denen auch fertig. :-) Ich persönlich Fotografiere auch modernere Busse.

Mach doch einfach.

Colin480
Beitragsersteller

Finden viele eben nicht okay. Vorallem die Busfahrer nicht.