Meinung zu birkenwasser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht wirklich ein Fan davon weil es meiner Meinung nichts bringt. Wenn es um einen gut gepflegten Schweif geht, bin ich eher für das Leovet Riders-Magic einmal pro Woche und auch nur dann wird der Schweif gebürstet (außer man hat mal richtige Kletten und Verfilzungen durch den Weidealltag). Außerdem sollte man einfach alle 3 Wochen minimal die Spitzen schneiden und schon wird er voll, weich und super zu pflegen.

Mit Birkenwasser habe ich bis jetzt noch nie einen Unterschied zu ohne erfahren können.

allisonany
Beitragsersteller

Ok danke

Hab es getrunken, schmeckte sehr gut und ich lebe noch!