Meinung zu Ballett?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Ballett immer total schön. Es sieht immer mega elegant aus und auch ziemlich schwer😅

Habe mich damals wegen Angelina Ballerina extrem für Ballett interessiert, mittlerweile weiß ich das man dafür ,,flach" sein muss und auch extrem schlank 😶

Ich mache Ballett seit ich 6 bin und liebe es. Und ja, wir sind alle sehr schlank. Blaue Flecken, Stürze und auch mal ne Zerrung gehören dazu, musst also ziemlich schmerzunempfindlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nice to have, aber nicht lebenswichtig.

Ich habe auf jeden Fall Respekt vor jedem der das macht. Um das zu können ist viel harte Arbeit und Disziplin notwendig.

Ballett nicht für mich. Ich finde es langweilig und anstrengend......

(Meine eigene Meinung)