Was ist eure Meinung von Jungs beim Ballett?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Cool 96%
Auf gar keinen Fall 4%

12 Antworten

Cool

Mal ganz davon abgesehen, dass Ballett damals ein reiner Männersport ist und für Frauen verboten war, ist es schon lächerlich zu sehen, wie heutzutage Jungs/Männer als "schwul" oder verweichlicht angesehen werden, wenn sie Ballett tanzen.

Cool

Ich finde es wirklich cool,

Dann könnte er mir Ballett beibringen 🤣

Cool

Finde ich gut.

Habe selbst mal Ballett gemacht.

War richtig gut gewesen.

Männlich 48

Cool

Finde ich gut. Jede Form der Bewegung ist gut und beim Ballett lernt man besonders gut den Körper zu kontrollieren.

Wenns der Junge freiwillig macht : Cool wenn man ein Hobby hat was spaß macht.

Wenn er es nicht freiwillig macht : Uncool