Jungs, was tragt ihr zum Ballett?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ballettschulen, Vereine,…. geben meistens vor, was die Buben anziehen sollten oder müssen. Meine Jungs tragen Strumpfhosen, Tigths oder Leggings mit oder ohne Fuß, Shirts, Radler…. Und was sie anziehen sollten, wie Strumpfhosen, wurde auch in der Kleiderordnung vorgegeben oder von der Trainern aufgezählt. Und alle Jungs ziehen welche an - ist ja auch nichts dabei. Strumpfhosen sind unisex und man kann darin gut Sport betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine haben zum Turnen/Tanzen /Ballett Strumpfhosen, Shirts, Radler, Bodys...angezogen. aber das gibt die Ballettschule oder der Verein,...auch vor - zumindest bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage eine blaue leggins, weißes Shirt, und das war’s auch letztendlich schon. Natürlich noch Schläppchen. Hatte mal eine Ballettschule die Stumpfhose und Body vorgeschrieben hat. Man muss halt das tragen was die schule vorschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein TüTü und Ballettschuhe.

JogyJogy  24.07.2024, 09:36

Bist du in der Branche auch unterwegs, neben deinen sonstigen umfassenden Tätigkeiten?