Meinung zu 5,000 Geschlechter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gibt es auch nur 2 Geschlechter - Mann und Frau. Alleine schon deswegen, weil alles was darüber hinaus geht nicht nachweisbar geschweige denn beweisbar. Und ein gesunder Mensch ist nun ma entweder Mann oder Frau. Und alles andere ist im Grunde nur eine Laune des einzelnen Menschen ... weil wer will es denn beweisen?

Aurelius481
Beitragsersteller

Danke, endlich jemand normales hier

Nicht jeder fühlt sich halt entweder wie eine Frau oder wie ein Mann und das ist komplett normal. Es ist wirklich wichtig das jeder so sein kann wie er möchtet und das nicht zu akzeptieren finde ich ziemlich kindisch. Da du dich selber so überhaupt nicht fühlst und wahrscheinlich nie damit in Kontakt gekommen bist kannst du das 0 nachvollziehen und dann finde ich es echt traurig das du alles so siehst.

Ich hoffe du siehst das irgendwann anders und überdenkst das nochmal.

Du musst es ja nicht toll finden aber Akzeptanz wäre angebracht.

LG

"Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, daß ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, daß ihre Gegner allmählich aussterben und daß die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist." (Max Planck, Nobelpreisträger)

Sprich: Es lohnt sich nicht, mit Dinosauriern zu diskutieren. Man sitzt es einfach aus, bis sie ausgestorben sind. 😁

Wer sich informieren WILL, kann das ja tun. 🤷‍♂️

Lass es lieber. Toleranz ist nicht die Kernkompetenz
der Geschlechtserfinder; bei Widerspruch gibt es sofort
Ärger. Also einfach sagen, es gibt ein paar tausend
Geschlechter, und alle sind zufrieden.

Bald wird es 8 Mrd Geschlechter geben, weil jeder Mensch irgendeine klitzekleine Abweichung finden wird...und deswegen ein 'neues Geschlecht' definieren muss