Meinung wenn Mutter zu W18 sagt räum dein Zimmer auf?
10 Antworten
Icj würde mir Gedanken machen warum mir das meine Mutter mit 18 Jahren noch sagen müsste mit 18 Jahren sollte man doch zumindest sein Zimmer sauber halten können
Ich bin 21 und bin auch unordentlich. Das ist normal, Eltern wollen nichts Böses. Wir lachen mit Mama gemeinsam sogar darüber 🤣🤣und irgendwann wenn ich Lust habe Räume ich mein Zimmer auf
Wenn du noch zu Hause wohnst und nicht aufräumst, muss sie es dir ja sagen. Deine Mutter ist dafür nicht mehr zuständig sondern du selbst.
Also wer mit 18 es immer noch nicht gelernt hat sein Zimmer von selbst Mal aufzuräumen und es anscheinend nicht versteht das die Mutter es von einem will oh nein Gott 🙈
Nein es ist absolut berechtigt vom deiner Mutter und du bist sogar Gesetzlich dazu verpflichtet es auch zu machen
Also das die mutter das noch sagen muss ist beschämend, meine meinung natürlich falls ich richtig verstanden habe fordert die mutter das 18 jährige kind ihr Zimmer aufzuräumen, ja tatsächlich sollte man das dann auch machen , nächste mal dan von allein am besten ohne Aufforderung sauberkeit ist ein muss 😁
frech heit?