Meine Mutter mag mein Freundin nicht mehr was tun?

1 Antwort

Wenn deine Freundin da ist solltet ihr beide einfach besser drauf achten das ihr Ordnung haltet. Z.b. den leeren Teler in den Geschirrspüler räumen und nicht davor stehen lassen usw. Wenn regelmäßig eine Person mehr da ist merkt man das mit der Zeit halt immer mehr. Da kommt das den schon mal vor das einen etwas stört was davor noch okay war.

Vielleicht überlegt ihr euch mal was für deine Mutter. Etwas nettes um ihr eine kleine Freude zu machen.

Sonst scheint ja soweit alles okay zu sein, nix was dir jetzt schlaflos Nächte bereiten sollte.