Meinung über LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Finde ich gut, weil … 53%
Finde ich nicht gut, weil … 47%

3 Antworten

Für mich ist das einfach was, was eben existiert. Ich weiß nicht genau, wie ich das erklären soll. Das gehört für mich nicht zu den Sachen, die ich als gut oder schlecht bewerte, sondern zu den Sachen, die einfach da sind. Wenn es keine Leute gäbe, die homosexuell oder trans oder was auch sind, dann wäre mein Leben weder schlechter noch besser, daher finde ich es sozusagen einfach neutral.

Finde ich gut, weil …

Alle so wie sie wollen. Finde es schade das man es so breit machen muss weil es immer noch eine Diskussion ist obwohl die Menschen ja so schlau sind.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8775chris  22.02.2024, 07:05

Findest du, es gibt mehr als zwei Geschlechter?

Finde ich gut, weil …

Bin n Teil davon, ich bin selbst bi, viele Menschen die ich kenne sind queer: mein Freund is bi, n Kumpel von mir, meine Schwester is trans, n Internet Freund von mir nichtbinär und pan, ne sehr gute Freundin lesbisch ....