Meinung lgbtq +?

8 Antworten

Bin selber Bi aber dieses Queer und alles ist nur bescheuert und jeder der seine sexuelle Orientierung zur Persönlichkeit macht ist für mich ein Clown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Persönliches und Alltägliches in meinen Leben

Ich selbst habe dazu eine sehr gewagte Meinung und möchte niemanden damit verletzen oder auf irgend eine Art und Weise schädigen. LGBTQAI+ ist für mich Schwachsinnig. Natürlich kann das jeder für sich selbst entscheiden und ich würde auch niemanden davon abhalten, um Himmels Willen. Aber doch halte ich von all dem überhaupt nichts und sehe es auch nicht als sinnvoll, sondern eher als obsolet.

Selbstverständlich sind es nicht meine Probleme, sondern die einer anderen Person. Wenn jemand zu dieser recht bunten Community angehört, ist das nicht meine Sache. Ich akzeptiere die Dinge nur so weit, dass ich mich selbst nicht zwingen lasse, ebenfalls Teil davon zu sein.

hey :)

bin bisexual und habe natürlich nichts dagegen, ich denke mir solange die Leute dir nichts tun (weder psychisch schon physisch), oder sie dich zwingen auch in der Community zu sein,können sie ja machen was sie wollen. In der Natur kommt es ja eh wahnsinnig oft vor und Schwule, Transsexuelle und asexuelle (Leute die kein Sex wollen, weil es ihnen keinen richtigen Spaß bringt) gab es schon immer… Hab also nix dagegen/Bin dafür, bin ja schließlich auch bi lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine extrem laute Minderheit.

Deren Probleme sind aber nicht meine Probleme.

Oder der anderen 96% der Menschen, die das auch nicht betrifft.