meinung?

2 Antworten

Akzeptiere, dass ihr einmaligen Sex hattet, die Begründung finde ich genau wie du einen Griff ins Klo, aber das ist unter dem Strich seine Meinung, die brauchst du nicht teilen aber gucke ihn nicht mal mehr an und wenn er irgendwann mal wieder auf dich zukommt, dann zeige ihm den Stinkefinger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Er wollte seinen Spaß. Den hat er bekommen. Fertig. Vielleicht will sein Freund sich auch wieder mit dir Treffen.