Könnt ihr mir weiterhelfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist es für dich wichtig, ob ihr die Zeit die ihr zusammen verbringt, betitelt? Geniesse es und lernt euch weiter kennen. Er geht auf Distanz? Kommuniziere es ihm, das du dies empfindest und reagiere entsprechend. Ich persönlich würde auch etwas auf Distanz gehen, ist er ehrlich an dir interessiert wird er sich bestimmt wieder mehr ins Zeug legen 😉

anonym08158  16.04.2024, 16:27

Danke für den Stern, ich hoffe es hat sich alles positiv entwickelt.

Ich würde ihm das exakt so mitteilen und aus seiner Reaktion meine Konsequenzen ziehen.

Irgendwann muss halt mal klare Kante her. Entweder fühlt er etwas für dich - dann kann er auch verletzt werden, ohne, dass er den Namen "Beziehung" in den Mund nimmt oder es liegt ihm nichts oder nicht genug an dir - dann wäre es nur fair, dir das auch mitzuteilen, anstatt dich hinzuhalten.