Meinte sie damit mich?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hab eigentlich auch das Gefühl, dass sie dich meint. Wenn ihr so gut befreundet seid, dann wärst du doch ein super Ansprechpartner dafür, weil du auch ein Junge bist und vielleicht Tipps geben könntest.

Da sie aber partout nicht mit der Sprache herausrücken will, macht sie das jetzt total verdächtig.

Seit deiner Frage sind ja nun schon ein paar Tage vergangen. Wenn sich bis jetzt nichts getan hat, dann würde ich schon noch mal nachhaken ;-)

Eure Freundschaft wird das schon aushalten.